Versand & Lieferung

Wir liefern für unsere Kunden das gesamte Bodenzubehör ab € 39,- Bestellwert VERSANDKOSTENFREI.
Bestellungen im „Parkett und Leisten“ Onlineshop aus der Produktkategorie „Bodenzubehör“ werden in Österreich ab einem Bestellwert von € 39,- (inkl. gesetzlicher MwSt.) völlig versandkostenfrei zugestellt. Für alle Bestellungen dieser Produktkategorien unter einem Bestellwert von € 39,- (inkl. gesetzlicher MwSt.) fällt in Österreich ein Betrag von € 4,95 Versandkosten an. 

Wie, wo und wann erfolgt die Lieferung?
Wir liefern ausschließlich nach Österreich! Unsere Lieferungen erfolgen über einen Paketdienst (DPD).  
Ist nichts anderes vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an die angegebene Lieferadresse. Sobald die Ware vom Paketdienst an den Kunden übergeben wird, geht die Gefahr an den Kunden über.
Hinweis: Bitte hinterlassen Sie bei Ihrer Bestellung Ihre Telefonnummer, damit unser Paketdienstleister bei etwaigen Schwierigkeiten mit Ihnen einen Lieferzeitpunkt vereinbaren kann. In der Regel wird zwischen 8:00 und 17:00 Uhr zugestellt.

Wie lange dauert die Lieferung?
Bodenzubehör wird innerhalb von 1-3 Werktagen von unserem Lager versendet.
Die genauen Lieferzeiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Produktseiten.

Wie erfolgt meine Lieferung?
Die Sendung erfolgt ab Lager „Parkett und Leisten“ bis Bordsteinkante, Haustür, Empfänger. 

Probleme mit der Lieferung?
Haben Sie Probleme mit der Lieferung oder ist sie nicht wie vereinbart angekommen?
Dann melden Sie sich ganz einfach bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
E-Mail: office@parkettundleisten.at

Was tun, wenn das Paket verschwunden ist?
Ist das Paket nicht im angegebenen Zeitraum angekommen, so wenden Sie sich bitte an uns. Wir überprüfen den aktuellen Standort und falls notwendig werden wir einen Nachforschungsauftrag erteilen.
Sobald wir Informationen zu Ihrer Lieferung haben, werden Sie unverzüglich informiert.

Was wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause war?
Falls Sie bei der Zustellung Ihres Pakets nicht zu Hause waren, gibt es folgende Möglichkeit:
•    Es kann ein zweiter Zustellversuch durch den Paketdienst unternommen werden.

Was, wenn die Ware beschädigt ist?
Trotz optimaler Vorbereitung ist es möglich, dass die Ware bei Ankunft beschädigt ist oder eine fehlerhafte Menge angekommen ist. Bitte Überprüfen Sie die Ware bei Ankunft und vermerken ev. Schäden auf dem Lieferschein des Paketdienstleisters und lassen Sie dieses vom Fahrer abzeichnen (mit Unterschrift und Kennzeichen des Transporters), um etwaige Versicherungsfälle schneller und leichter abwickeln zu können.

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